Choose Language

WERDE TEIL EINER WELTWEIT EINZIGARTIGEN ETIQL COMMUNITY.
ETIQL MEMBERSHIP
Werde ein Member.

Mitglieder-Service

Chatte mit unserem ETIQL-Stylisten

Als ETIQL-Mitglied erhältst du Zugang zu Deinem persönlichen Team von Stylisten direkt aus Mailand. Dieser Service ist einzig für Mitglieder zugänglich und führt zu keinen weiteren Kosten. Erhalte Modeberatung, die zu Deinem persönlichen Geschmack passt: von einem Profi, direkt aus der Hauptstadt des italienischen Stils, Mailand. Frage mich alles, sende mir Bilder von Artikeln, die dir gefallen, und ich stelle dir deine persönliche Produktauswahl zusammen.

Membership
Become part and gain access to a unique community and talk
to your individual stylist today.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit vor Ende der Laufzeit gekündigt werden **  Die 30 tägige Testmitgliedschaft kann jederzeit innerhalb der Testperiode gekündigt werden
***  limitierte Anzahl an Produkten (2) während der 30 Tage Laufzeit des Testzugangs ****  Weitere Services wie Reparatur und Resell sind ab Ende August verfügbar.
Membership
Und Teil einer einzigartigen Community und sprich noch heute mit Deinem persönlichen Stylisten.
JÄHRLICHE MEMBERSHIP
60€
30 Tage kostenloser Testzugang
jährliche Abbuchung (5€ pro Monat)

  • Biz zu -80% gegenüber traditionellem Einzelhandel
  • Jederzeit kündigen und erneuern der Membership**
  • Zugriff auf mehr als 1.500 Produkte
  • Kostenloser Versand
  • MyETIQL: Maßgeschneiderte Projekte auf Bestellung
  • ETIQL LOOP: Luxusmarken zu Herstellerkosten
  • ETIQL Stylist: Professionelle Modeberatung

* Die Mitgliedschaft kann jederzeit vor Ende der Laufzeit gekündigt werden ** Die 30 tägige Testmitgliedschaft kann jederzeit innerhalb der Testperiode gekündigt werden
*** limitierte Anzahl an Produkten (2) während der 30 Tage Laufzeit des Testzugangs **** Weitere Services wie Reparatur und Resell sind ab Ende August verfügbar.

Inspirationen von ETIQL


Wir verschönern Deinen Lifestyle durch Produkte mit hoher Qualität und italienischem Design.

MARCO REITER & MORITZ OFFENEY; FOUNDERS ETIQL

“By changing one thing we changed everything. True costs only.”

Disponibilidad